Besucher seit dem 22.09.2004

BuiltWithNOF

part of the
webjumping.com
universe

mehr privates...

Nach meiner Bundeswehrzeit wollte ich dann mein Studium beginnen. Unmittelbar nach meinem Abitur dachte ich zwar noch, dass ich Chemie studieren wollte, mit etwas Abstand zur Schule hat sich dann aber zum Glück auch Abstand zu dieser Idee eingestellt. Ein Informatikstudium ist eher was für mich. Und da ich die Gegend um Karlsruhe von der BW her schon kannte, entschied ich mich, in der Gegend zu bleiben und in KA Informatik zu studieren.

Während meines Studiums bekam ich dann einige (naja, zwei) Statistenrollen bei größeren Kino- und Fernsehproduktionen (natürlich waren das Rollen, bei denen ich einen Soldaten spielte :-) ). Über diese Filme habe ich eine kleine Filmographie angelegt.

So, wer noch mehr über mich wissen will, der muss mich schon selber fragen oder in meinen Lebenslauf gucken.

 

 

ich will WENIGER! (Seite 1)